Über mich

Nach einer „ordentlichen Ausbildung“ als Buchhändlerin und einigen Jahren im Beruf, bin ich 1984 Ehefrau, Hausfrau und Mutter von Zwillingen geworden.

In dieser Zeit probierte ich die ersten Vollwert-Rezepte aus, deren positive Wirkung fast sofort bei meiner Familie und mir spürbar wurden. Die Anschaffung einer eigenen Getreidemühle dauerte nicht lange und das Sammeln von vollwertigen Rezepten und natürlich das Nachkochen wurde zu meinem Haupthobby!

Nach einigen Jahren entschloss ich mich, alles etwas „professioneller“ anzugehen und begann meine Ausbildung 1995 bei der Gesellschaft für Gesundheitsberatung in Lahnstein. ( http://www.ggb-lahnstein.de/ )

Seit 1997 bin ich Gesundheitsberaterin GGB und noch von dem großartigen Arzt und  Vollwertpapst Dr. med. M. O. Bruker ausgebildet und geprüft worden. Seitdem gab ich viele Gesundheitskurse in Familienbildungsstätten und Volkshochschulen und gab viele Tipps in Einzelberatungen.

Das Kochbuch „gesund-gekocht“ ist der Nachfolgeband des schon lang vergriffenen Buches „Meine besten Rezepte“.

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. moin anja!
    wirklich klasse!hohen respekt!habe mir die seite auf die favoriten-liste gesetzt!
    eigentlich hättest du doch auf deine ‚ordentliche‘ ausbildung verzichten können!
    liebe grüsse
    rolf

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*